Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite  Über mi  a bisserl mehr von mir ! Volker Wiedling Matthias Glück Herbert Gerstl Alexander Haban Thomas Achatz Tom Barkow Adriana Sonja Suter Playlist Meine Komponisten Sonja Suter 2 Tobias Fischbacher Volker Wiedling Presse Preis Barbara Kontakt Mein Gästebuch Impressum Mein erstes Buch Flüchtlingswelle Links Robert Angelo 

Flüchtlingswelle

Flüchtlingswelle

Jeder von uns macht sich Sorgen um unsere Zukunft...und wenn jemand sagt nein...dann ist es nicht die Wahrheit ! im Moment passiert so viel bei uns....Angst macht sich in unseren Herzen breit.... Auch ich habe Angst.....aber auch Mitgefühl....und es in einem Text verfasst !

FlüchtlingswelleMenschenmassen drängen ins Land,oft über die Grenzen geschmuggelt von Schlepperhandabgekämpft bis zum geht nicht mehrdie Reise war sehr schwer...doch jetzt haben sie es geschafft und dürfen hoffenist für sie das Leiden vorbei...eine Tür offen?wie wird es weitergehndie Länder sagen wir werden sehenerst seid ihr mal in Sicherheitdas andere hat noch Zeit...

Diesen Mut muss man erst mal im Herzen tragenalles zu verlieren, nichts mehr zu haben,wir würden genauso reagieren wenn es uns schlecht gehtund unser aller Leben auf dem Spiele stehtauch wir würden dort hingehen wo es sicher ist....das bitte...trotz aller Beschimpferei...keiner vergisst!Alles was jetzt ist und noch sein wird.....wer leben wird oder stirbtalles das steht schon geschrieben.....es steht auch......wir sollen unsere Mitmenschen lieben !cop.by Graßer Katharina 26.08.2015

Viele Flüchtlinge haben ihr Leben riskiertbei vielen ist alles eskaliert,viele hatten keine Kraftsie haben es nicht geschafft,so viele sind schon ertrunkenweil das kleine Boot mit zu viel Menschen drauf, ist gesunkenwie verzweifelt diese Menschen doch sindriskieren ihr Leben und das von ihrem KindAlles wird auf eine Karte gesetzt,das Spiel beginnt...Tod oder verletzt,oder ein Schutzengel dabeidiese Menschen sind dann frei.

aktuellste Themen